Was will denn der Musungu schon wieder von uns?

Berichte einer Projektreise durch Ghana und Togo im Mai/Juni 2013

Viele Freunde und Förderer der Aktion wollten auch diesmal wieder "live" dabei sein, als Aktionsgeschäftsführer Reinhard Micheel für zwei Wochen nach Ghana und Togo flog. Vom 29. Mai bis 12. Juni besuchte Projekte der Aktion und traf unsere Partner.

Schon mehrmals hat er von seinen Reisen nach Westafrika, in den Sudan und nach Uganda "live" berichtet, in dem er alle zwei bis drei Tage über seine Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse per Email an die Daheimgebliebenen berichtete. Diese Form der "Live-Berichterstattung" ist bei vielen unserer Freunde und Förderer so gut angekommen, dass wir den Empfängerkreis nochmals auf ca. 1.500 erweitert hatten.

Jetzt ist Reinhard Micheel zurück! Diesmal sind insgesamt 8 Berichte bei der Reise entstanden, die wir auch Ihnen nicht vorenthalten wollen. Wir haben diese bebildert und als PDF-Dateien hier auf unserer Website zum Download bereitgestellt! Viel Spaß bei der Lektüre!

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 1 »

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 2 »

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 3 »

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 4 »

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 5 »

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 6 »

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 7 »

Was will denn der Musungu schon wieder von uns? - Teil 8 »

 

Zurück