Fan-Meile mit Big Band

Schauspielhausplatz wird die Top-Location beim Stadtwerke Halbmarathon

Wer als Zuschauer beim diesjährigen Stadtwerke Halbmarathon Bochum am 4. September möglichst viel von den Wettbewerben mitbekommen und obendrein gut unterhalten werden will - der sollte zum Platz vor dem Bochumer Schaupielhaus kommen! An keiner anderen Stelle der Strecke laufen die Teilnehmer häufiger vorbei!

Deshalb wird die Aktion Canchanabury für ihr Marathonteam Wir laufen für Aids-Waisen und die vielen erwarteten Zuschauer ihre Fan-Meile in diesem Jahr dort einrichten. Die Small Town Big Band wird für die nötige Stimmung sorgen und die vielen fleißigen Helfer/innen der Aktion werden selbstgemachten Kuchen und Kaffee anbieten.

Aber nicht nur dort wird die Aktion, übrigens die Erfinderin des Bochumer Halbmarathons, "pretty in pink" vertreten sein. Im Start-Ziel-Bereich auf der Sponsoren-Meile (Lidl-Parkplatz) wird es einen Anlaufpunkt speziell als Treffpunkt und zur Betreuung der Aktions-Marathonis geben. An der Strecke (Ecke Uni-/Friederikastraße) wird die Aktion auch wieder einen der offiziellen Getränkestände für die Läufer/innen betreuen.

Wer Spaß daran hätte, uns am 4. September zu helfen, sollte sich möglichst bald in unserer Geschäftsstelle melden: 0234 9357846 oder info@canchanabury.de!

Zurück