Bochum läuft für Aids-Waisen

6. Stadtwerke Halbmarathon Bochum am 04.09.2016

Auch bei der 6. Auflage des Bochumer Halbmarathons waren die Läufer/innen des Marathon-Teams der Aktion Canchanabury nicht zu übersehen. Über 180 Marathonis der Aktion gingen "Pretty in Pink" in den verschiedenen Disziplinen an den Start, um Spenden und Sponsorengelder für die Aids-Waisen-Projekte der Aktion in Afrika zu "erlaufen".

Und wir hatten bestimmt das Team, in dem die meisten Nationen vertreten waren! Obendrein belegten wir diesmal recht gute Plätze. So belegte Moritz Dammann beim Halbmarathon den neunten Platz der Gesamtwertung und Heide Kunz und Stefan Micheel wurden Erste in ihren Altersklassen. Weitere Ergebnisse und so einige Stories rings um den Lauf folgen in den nächsten Tagen.

Hier geht's zu den Fotos vom Halbmarathon!

Zurück