Zweckmäßig und spenderfreundlich

Neue Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in Bochum

Mit dem Ende der Betriebsferien wird es ab Montag, 20. Juli, neue Öffnungszeiten für unsere Geschäftsstelle an der Mettestr. 27 in Altenbochum geben. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre mit der Frequenz des Publikumsverkehrs, den Materialanlieferungen in unserem Hilfsgutlager und dem Einsatz unserer Hauptamtlichen bei Veranstaltungen und anderen Außeneinsätzen, werden das Büro und das Lager künftig zu folgenden Zeiten geöffnet sein:

Montag bis Mittwoch      8:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag                   8:00 - 18:00 Uhr
Freitag                         8:00 - 13:00 Uhr

Neben diesen "garantierten" Bürozeiten ist die Geschäftsstelle natürlich bis auf freitags meist auch nachmittags bis rund 16:30 Uhr besetzt. Da aber unser personell recht kleines Geschäftsstellen-Team nachmittags häufig zu Außenterminen und Veranstaltungen unterwegs ist, können wir eine kontinuierliche Besetzung des Büros nicht immer garantieren.

Und damit niemand sauer ist, wenn er vor verschlossener Tür steht und unverrichteter Dinge umkehren muss, sollte man besser vorher kurz durchrufen (0234-9357846), ob jemand da ist. Ansonsten bieten wir mit unserem neueingeführten "langen" Donnerstag einen Extra-Service für Berufstätige!

Zurück