Weihnachtsbaum-Aktion 2016

Dringend gesucht: "Weihnachtsbaum-Fachverkäufer/innen"

Am Freitag, dem 09. Dezember startet unsere diesjährige Weihnachtsbaum-Aktion! Was uns jetzt noch fehlt sind jede Menge motivierte "Weihnachtsbaum-Fachverkäufer/innen"

Unser Einsatzplan ist derzeit noch recht übersichtlich und zeigt noch recht große Lücken. Wer also etwas Zeit erübrigen kann – und seien es nur ein paar Stunden – für den gibt’s verschiedene Aufgaben in unserer W-Baum-Crew: Baum-Verkauf, Einnetz-Service, Kasse und Auslieferung! Anruf genügt: 0234-9357846.

In diesem Jahr findet der traditionelle Weihnachtsbaum-Verkauf vom 09. bis 23. Dezember vor der Geschäftsstelle der Aktion an der Mettestr. 27 in Altenbochum statt. Jeweils montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 14.00 Uhr bieten wir wieder Blaufichten und Nordmanntannen in großer Auswahl an.

Neben einem Lieferservice und dem kostenlosen Becher Glühwein werden auch wieder Grußkarten angeboten. Am Sonntag, 18. Dezember, von 11:00-16:00 Uhr veranstalten wir speziell für die Freunde und Förderer der Aktion auch wieder einen Familientag, bei dem die ganze Familie gemeinsam den Baum fürs Fest aussuchen kann.

Also, wir zählen auf euch! Weihnachtsbäume zu verkaufen soll übrigens richtig Spaß machen und einem tiefe Einblicke in die Weihnachtsbräuche und -sitten der Eingeborenen entlang der Ruhr ermöglichen!

Zurück