Ran an die Kartoffeln!

Aktion lädt ein zur 19. Kartoffelfete rund um die Geschäftsstelle

Es ist wieder soweit! Am Samstag, den 14. Oktober 2017, ab 15.00 Uhr laden wir alle Freunde, Förderer und Nachbarn der Aktion ganz herzlich zur mittlerweile 19. Kartoffel-Fete, rund um die Geschäftsstelle in Altenbochum ein.

Aufgrund der späten Herbstferien in diesem Jahr feiern wir unser Herbstfest nicht wie sonst üblich am letzten Wochenende im Oktober, sonst bleibt aber alles beim Alten.

Natürlich gilt diese Einladung für die ganze Familie. Das Programm haben wir deshalb auch speziell für Kinder mit Treckerfahren, Schatzsuchen, Kürbisschnitzen, Schmuckbasteln, Stockbrotbacken, Glücksrad etc. ausgerichtet.

Auch die Erwachsenen werden mit den im ganzen Ruhrgebiet gerühmten 1a-Reibekuchen, Kartoffelwaffeln, Bochumer Bier, Kaffee und Kuchen nicht zu kurz kommen! Zusätzlich gibt es in diesem Jahr auch wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen!

Wegen des Wetters im Oktober machen wir uns keine Sorgen. Bei (fast) allen 18 bisherigen Kartoffelfeten hatten wir strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Warum sollte es ausgerechnet in diesem Jahr anders sein

Wir sehen uns hoffentlich am 14. Oktober!?

Zurück