Schon bei den Ruhrmarathons in den vergangenen Jahren schwärmten alle Marathonis vom „Gänsehaut-Feeling“ am „Alpe d’Huez“ in Altenbochum, dem höchsten Punkt der gesamten Marathonstrecke. Zum 1. Bochumer Halbmarathon am 04. September haben sich die Aktion Canchanabury, die Altenbochumer Werbegemeinschaft und der Rewe-Markt Lenk wieder einiges einfallen lassen, um nach der 18monatigen „Marathon-Abstinenz“ wieder viele Fanclubs und Zuschauer auf die Altenbochumer Fanmeile zu locken und so die Stimmung der letzten Jahre nochmals zu toppen.
Gemeinsam will man wieder zum „Marathon-Frühstück“ auf die Fanmeile einladen. Was es mit dem Marathon-Frühstück so auf sich hat, wie eine 16-köpfige Steel-Drum-Band die Wittener Straße zum Beben bringen will, wen VfL-Stadionsprecher Ansgar Borgmann auf den Bühne alles begrüßen wird, was das „Pretty-in-Pink“-Marathonteam der Aktion Canchanabury für den Tag plant und was sonst noch so alles am „Alpe d’Huez“ los sein wird, darüber wollen wir beim Probefrühstück direkt an der Marathonstrecke informieren.
Mit dabei beim Probefrühstücken auf den Fanmeile sind Ansgar Borgmann, Aktionsgeschäftsführer Reinhard Micheel, Michael Becker (Altenbochumer Werbegemeinschaft) sowie die „Frühstücksproduzenten“ Lars Wickenburg und Carsten Schermuly.
Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, aber Interesse an einer Berichterstattung haben, setzen Sie sich bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Micheel
Geschäftsführer





