Mit verschiedenen Veranstaltungen, Ausstellungen und Aktionen feiert die Bochumer Aktion Canchanabury in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk wird ihr dabei vom Jugendsinfonieorchester der Musikschule Bochum gemacht. Denn das geplante Benefizkonzert mit der Theatermusik von Edvard Grieg zu „Peer Gynt“ am Sonntag, den 15. Mai 2011 um 18:00 in der Kunstkirche Christ-König wird etwas Einmaliges!
Was dieses Konzert, das es in dieser Form nur ein einziges Mal geben wird, so einmalig macht, warum extra ein Projektchor für die Aufführung zusammengestellt wurde und was Schauspieler damit zu tun haben, darüber und einiges mehr möchten wir Sie gerne im Rahmen des Pressegespräches direkt „am Ort des Geschehens“ in der Kunstkirche Christ-König informieren.
Mit dabei sein werden neben dem Leiter des Orchesters Norbert Koop, auch Michael Klüter und Reinhard Micheel von der Aktion Canchanabury sowie die beteiligten Schauspieler Maria Wolf und Mark Oliver Bögel.
Über eine kurze Rückmeldung via Antwortfax würden wir uns freuen. Die Geschäftsstelle der Aktion Canchanabury steht Ihnen gern für weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Micheel
Geschäftsführer





